- ziermann-feldenkrais

- ziermann-feldenkrais

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Martina Ziermann


Ich bin Diplom-Volkswirtin, Diplom-Sozialökonomin und Krankenschwester,

die Feldenkrais-Methode lernte ich 1987 kennen und blieb dabei.

Bei meiner Arbeit und im Studium zur Gesundheitsförderung und Organisationsentwicklung begeisterte mich die Art des "feldenkraisischen" Lernens zunehmend mehr und immer wieder neu. Das bewog mich zu der vierjährigen Ausbildung zur Gilde lizenzierten Feldenkraislehrerin
®.

Meine Aus- und Weiterbildungen machte ich bei Carl Ginsburg, Beatrix Walterspiel, Bruria Milo, Myriam Pfeffer, Yvan Joly, Roger Russell, Jeff Haller, Chava Shelhav, Petra Koch, Ulla Schläfke u.w.

Ich arbeite mit Gruppen, Einzelklienten und assistiere in Feldenkrais-Ausbildungen.
Im Zentrum für Kindesentwicklung in Hamburg arbeite ich seit 2004 mit Schulkindern und Jugendlichen.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü